www.suche-model.de

 

Hallo liebe Interessentin, hallo lieber Besucher,

Ich fotografiere gerne Menschen. Menschen wie Du und ich. Menschen, die es wagen wollen einmal Model zu sein. Und dafür suche Nachwuchs- und Amateurmodelle, einfach alle mit der Lust, dem Mut oder dem Interesse, sich zu probieren. Jeder ist willkommen!

Ich suche die Neugierigen, die mal völlig gratis Ihre Neigungen und Fähigkeiten testen möchten. Honorar für Dich als Model gibt es keines, dafür aber eine CD mit digitalen Bilddaten, die auch für hochwertige Papierabzüge geeignet sind.

                              

                                

 

    Mein kostenfreies Fotografie-Angebot:

 

    Digitales Fotoshooting

  • Ich fotografiere Dich entsprechend unserer im Vorfeld gemachten Absprachen oder wechselseitiger Vorschlägen (z.B. für Sedcard, Homepage, Geschenk oder einfach so...) und stelle Dir eine Auswahl der Fotos digital zu Verfügung (CD).
  •  

    Shootingort

  • Den Ort und die Zeit des Shootings stimmen wir nach Deinen Wünschen und den gemeinsamen Möglichkeiten ab.
  •  

    Begleitperson

  • Eine Person Deines Vertrauens kann Dir ein sicheres und entspanntes Gefühl geben, sie ist beim Fototermin gerne willkommen.
  •  

    Kontaktmöglichkeiten

  • Ich biete einen aussagekräftigen Mailkontakt im Vorfeld des Shootings, gerne auch telefonische Vorgespräche, um etwa offene Fragen zu klären, Absprachen zu treffen, Unsicherheiten auszuräumen oder um einfach eine vertrauensvolle, positive Basis für unsere Zusammenarbeit herzustellen.
  •  

    Bilderkontrolle 

  • Die Bilder des Shootings können ggf. auch zeitnah während des Fototermines am mobilen Computer begutachtet und ihre Wirkung von Dir beurteilt werden.
  •  

    Shootingvertrag

  • Die rechtliche Basis unserer Zusammenarbeit ist ein fairer, branchenüblicher Modelvertrag. Mein Vertragsvorschlag findest Du unter dem Link “Model Vertrag” und kann dort von Dir eingesehen werden. Bis zur Unterschrift ist er ein Vorschlag und ist ggf. auch noch verhandel- und ergänzbar. Er schafft beiderseitige Rechtssicherheit (Notwendig wegen des Rechtes am eigenen Bild und um die Bedingungen unserer Zusammenarbeit festzulegen).
  • Wichtig: Minderjährige bedürfen für das Fotoshooting der schriftlichen Erlaubnis der/des Sorgeberechtigten.
  •  

    Copyrightvermerk

  • Sollten die Fotos von Dir zur Veröffentlichung (z.B. im Netz) vorgesehen sein, wäre meine kleine Bedingung, dass auf mich als Urheber bzw. auf mein Copyright hingewiesen wird.
  •  

    Fotografische Bereiche/Tätigkeitsfeld

  • Grundsätzlich erkläre ich mich bereit die Bereiche von Porträt bis Akt zu fotografieren - entsprechend Deiner Wünsche und unserer Vereinbarungen dazu. Dein Alter, Aussehen (Figur, Grösse...) spielt für ausdrucksstarke Bilder keine wichtige Rolle. Wichtiger ist Deine Bereitschaft, Dich auszuprobieren, Deine Neugierde und Deine Offenheit für das Shooting.
  • Meine bisherigen Erfahrungen bezogen sich schwerpunktmässig auf die Arbeit mit weiblichen Models, die ich mit diesem Angebot deshalb gerne besonders ansprechen möchte.
  •  

    Präsentation der Bilder

  • Bei erfolgreichem Shooting biete ich die Möglichkeit, Dich auf diesen Seiten mit einer eigenen Seite zu präsentieren
  •  

    Datenschutz

  • Dass ich Deine persönlichen Angaben nicht weitergebe und vertrauensvoll mit Ihnen umgehen werde ist selbstverständlich. Ich versichere dies ausdrücklich.

 

Kann ich Dich für dieses ernstgemeinte und seriöse Angebot gewinnen? Bist Du interessiert, hast aber noch Fragen? Denkst nun: Das ist genau das, was ich schon immer mal probieren wollte?   Dann nimm einfach unverbindlich Kontakt mit mir auf und besuche dafür meine “Kontakt”-Seite.

Ich freue mich über Deine Zuschrift.  

bo@suche-model.de